Symbole anzeigen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Symbole verbergen

Ich favorisiere hier die zweite, die „nachher“-Variante.

Hier war nicht so viel Vorarbeit nötig. Lediglich die  Wände haben einen frischen weißen Anstrich bekommen.

Eine neue Funktion wurde in der schönen hellen Ecke geschaffen: Wellness für die Seele und den Geist.

Fotografie nachher: Dieth+Schröder Fotografie.

Leseecke_bevor

Leseecke vorher

 

Leseecke_danach

Leseecke nachher


Aug

Immer wieder ist es frappierend, wie mit Home Staging große Veränderungen bewirkt werden können.

Der Verkaufserfolg lässt dann nicht lange auf sich warten.

Fotografie nachher: Heike Rost Photographie.

Essbereich_bevor

vorher

Essbereich_danach

nachher

Der Wohlfühlfaktor im Garten und auf der Terrasse ist immens wichtig.

Somit gehört auch immer der Outdoor-Bereich dazu, wenn professionelles Home Staging gebucht wird – und der beginnt schon vor der Eingangstür.

Fotografie nachher: Dieth+Schröder Fotografie

Terrasse_bevor

Terrasse vorher

 

Terrasse_danach

Terrasse nachher

Leer kann schon schön sein. Mit Home Staging wird es aber noch schöner – und erfolgreicher.

Fotografie nachher: Heike Rost Photographie.

Wohnbereich_bevor

Wohnbereich vorher

Wohnbereich_danach

Wohnbereich nachher

Meine Freunde sagen, ich sei eine Marke. Das Deutsche Patent- und Markenamt jetzt auch.

Vielen Dank an RA Marcus Soiné für die Unterstützung bei der Eintragung und dem unsterblichen Peter Stulz für das tolle Logo!

Marke_Cornelia_Augustin_Home_Staging

Details sind bei Home Staging – so wie ich es verstehe – unglaublich wichtig.

Das Haus kann wunderschön sein. Die Wohnung kann leer sein. Die Immobilie kann einen perfekten Grundriss haben.

Aber Gefühle für das Haus oder die Wohnung, die verkauft werden soll, werden über die liebevolle Dekoration geweckt. Oft verwende ich wenigstens eine kleine Sache, die in der jeweiligen Immobilie vom Vorbesitzer blieben. Sozusagen als Hommage an den, der davor jahrelang in dem Haus glücklich war. Das kann ein kleiner Porzellanvogel sein, der unter einer Glasglocke eine neue Bühne findet oder ein alter Koffer, der den Gästebereich verschönt.

Detailaufnahmen aus einem meiner jüngsten Objekte. Fotografie: Heike Rost Photographie

 

Detail_Master Kopie

 

Detail_1

 

 

Detail_3

Detail_4

 

Detail_6

Ein Wintergarten ist ein wundervoller Ort, um der ganzen Erscheinung eines Hauses oder einer Wohnung einen ganz besonderen Nutzen und Wohlfühlatmosphäre zu geben.

Hier ein Wintergarten, der von mir durch Home Staging auf die Bühne gehoben wurde: Vor dem  #homestaging und danach.

Fotografie nachher: Heike Rost Photographie

 

Wintergarten_bevor

Wintergarten vorher

Wintergarten_danach

Wintergarten nachher

 

Auch eine alte Küche kann immer noch sehr schön sein.

Es gibt allerdings Momente, wo auch ich sage, dass die Küche ausgetauscht oder entsorgt werden sollte.

Dies war hier der Fall. Ich habe für solche Fälle – ich bin sehr glücklich darüber – den unglaublich kreativen Udo Herrmann. Er hat für mich eine Küche allein nur für diese Fälle kreiert und konstruiert.

Nun können sich Interessenten sehr gut vorstellen, wie der Raum mit einer neuen Küche aussehen könnte. Wir haben den Raum in die heutige Zeit gehoben und somit viel Platz für Phantasie geschaffen.

Hersteller der Küche: Udo Herrmann
Fotografie – wie so oft und ich danke ihr sehr: Heike Rost Photographie

Küche_1_bevor

Küche vorher

Küche_1_danach

Küche nachher

Schlafzimmer berühren mich selbst oft am Meisten und es stimmt: Ich liebe es, Betten zu machen. Leeren Räumen Leben – und vielleicht auch ein wenig Sinnlichkeit auf elegante Art und Weise einzuhauchen.

Das macht mich glücklich und erfüllt mich – und auch jedesmal meine Kunden. Die Reaktionen sind hier dann breit gefächert:

Von Sprachlosigkeit über tiefes Einatmen vor Staunen bin hin zu Tränen und Umarmungen.

Der Verkaufserfolg lässt sich dann gar nicht mehr verhindern.

#ilovehomestaging

Ein Projekt für Immobilienzentrale Bozseyovski & Fleckenstein GmbH.
Foto nachher: Heike Rost Photographie

Schlafzimmer_bevor

Schlafzimmer vorher

Schlafzimmer_danach

Schlafzimmer nachher

Dieses Projekt hatte viel Unterstützung der Erbengemeinschaft, die das Haus verkaufen wollte, denn das Haus musste komplett entleert werden. Danach begann mein wundervoller Netzwerkpartner, Malermeister Mark Wagner (www.wagner-maler.de) mit den Malerarbeiten und auch mit dem Ersetzen der Bödenbeläge. Auch die alte Treppe wurde wieder grandios hervorgeholt, ohne die Kosten explodieren zu lassen.

An dieser Stelle auch einmal wieder: Herzlichen Dank, Mark für dein großartiges Team!

Das Ergebnis war wundervoll – in allen Belangen.

Ein Projekt für Immobilienzentrale Bozseyovski & Fleckenstein GmbH.
Fotografie nachher: Heike Rost Photographie

Home Staging Frankfurt, Home Staging Gaggenau, Home Staging Heidelberg, Home Staging Karlsruhe, Home Staging Luxus-Immobilien, Home Staging Mainz, Home Staging Rhein-Main, Home Staging Wiesbaden

Schlafzimmer vorher

Schlafzimmer_nachdem

Schlafzimmer nachher