Symbole anzeigen
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Symbole verbergen

Cornelia Augustin

Leidenschaft für die schönen Dinge.

Cornelia Augustin, Home Staging Professional, Mainz.

Cornelia Augustin stammt aus einer Würzburger Kaufmannsfamilie. Nach einer Ausbildung im Möbelhandel (Möbel Neubert) arbeitete sie viele Jahre in München und Hamburg für die besten Häuser am Platz, darunter Gallery M in München und Möbel Cramer in Hamburg.

An der Bayerischen Akademie für Werbung (BAW) studierte sie Marketing. Danach beriet und unterstützte sie ihren Vater, der deutschlandweit als Makler tätig war.

Seit 2007 lebt sie mit ihrer Familie in Mainz, seit 2014 ist Cornelia Augustin Home Staging Professional und bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) gelistet.

Home Staging ist für mich die perfekte Kombination all meiner Leidenschaften für Immobilien, Architektur, Design und Marketing!

Cornelia Augustin Home Staging - Photo: Heike Rost

Cornelia Augustin Home Staging – Photo: Heike Rost