Homestaging-Praktikum

Was wir dir bieten

Werde Teil des Home Staging Teams von Cornelia Augustin

Alles beginnt bei uns mit einem „Praktikum“, das keinen festen Konventionen folgt. Wir besprechen bei Sympathie die Dauer, den Ablauf und alles weitere. Danach kannst Du „Assistenz“ werden, also unsere Home Stager/innen unterstützen und schon selbstständige Aufgaben übernehmen. Wenn Du alles gelernt hast, was Du wissen musst, wirst Du selbst Home Stager/in und leitest Projekte.  

Alles, was Du wissen musst, bringen wir Dir bei: Unsere Werte, unsere Ethik, unser Menschenbild - und selbstredend auch unsere Methoden.

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast es am liebsten schön. 
  • Du bist zuverlässig, wenn Du etwas zusagst, hältst Du Dich auch daran.
  • Du zählst nicht die Minuten bis Feierabend und lässt dann alles fallen. 
  • Du weißt, dass in Projekten mal mehr zu tun ist, danach aber wieder ruhige Tage kommen.
  • Du hast einen Autoführerschein.
  • Du weißt, dass Du weit kommen kannst, dafür aber auch Zeit brauchst. 
  • Du gehst nicht zum Lachen in den Keller und trägst zur angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.
Ja, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Über Cornelia Augustin Homestaging

conny

Dank außergewöhnlichen Home Stagings unterstützen wir Besitzer hochwertiger Häuser, in dieser für alle Beteiligten emotionalen Phase wirklich den besten Käufer zu finden. Damit sie das Gefühl haben, mit dem Verkauf alles richtig gemacht zu haben.  

Home Staging, braucht man das eigentlich?  

Klar. Interessenten sollen sich sofort vorstellen können, wie schön es sein muss, selbst in einem Haus zu wohnen. Das können sie nicht, wenn das Haus leer ist - und das können sie nicht, wenn darin noch die alten Möbel der Besitzer stehen. Denn sie wollen ja nicht deren Vergangenheit kaufen, sondern die eigene Zukunft.  

Was Cornelia Augustin Home Staging besonders macht?  

Durch die feinfühlig-respektvolle Vorbereitung für den bestmöglichen Verkauf erleichtern wir den Besitzern den Abschied von ihrem Haus, in dem sie so viele Jahre gelebt, gelitten und geliebt haben.  

Was ist das für eine Firma?  

Cornelia Augustin Home Staging wurde 2014 von der Home Stagerin und TV-Einrichterin Cornelia Augustin gegründet. Mittlerweile agieren wir von Mainz aus bundesweit mit insgesamt 5 Mitarbeitern, Tendenz steigend. Bekannt wurde Cornelia Augustin durch zahlreiche Fernsehauftritte, u.a. in Hallo Deutschland (ZDF), Mieten-Kaufen-Wohnen (VOX), Heimat (SWR und ARD), ZDF-Fernsehgarten und die ZDF-Einrichtershow „3 Pläne für mein schönstes Zimmer“ (6 Folgen 2018).