Sprung zum Inhalt

Home Staging für Bad Homburg und Umgebung

Home Staging entwickelt sich zum besten Marketing für eine Immobilie. Denn Home Staging erzeugt bei Interessenten, sobald sie das Haus oder die Villa betreten, entspannte Gefühle und positive Eindrücke. In Nordamerika, dort wo „staging a house“ schon seit mehreren Jahrzehnten fest in den Immobilienverkauf integriert ist, berichten die Verkäufer und Makler von deutlichem Mehrwert dieser Methode. Schon lange nutzen die Amerikaner Home Staging, um zeitnah und besser Immobilien-Deals abzuwickeln.

Die Zielsetzung von Home Staging ist die bessere und schnellere Vermarktung einer Immobilie, die zum Verkauf angeboten wird. Alle Räume erhalten durch das Home Staging rund um Bad Homburg einen besonderen Look, der bei der Besichtigung der Immobilie einen deutlich besseren Eindruck hinterlässt.

Es können so deutlich höhere Preise der Immobilie beim Verkauf durch Home Staging erzielt werden, die in der Regel die Ausgaben für das Home Staging direkt refinanzieren und darüber hinaus sogar deutlich mehr Gewinne erwirtschaften.

Der ganze Prozess des Home Staging rund um Bad Homburg endet schließlich als Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Denn sowohl Verkäufer, als auch Makler erhalten einen attraktiven finanziellen Vorteil.

Lernen Sie jetzt die vielen Vorteile des Home Stagings beim Immobilienverkauf kennen!

Ihre Home Stagerin Cornelia Augustin

Für die Umsetzung der Home Staging Methode ist Cornelia Augustin zuständig.
Cornelia Augustin ist seit 2014 Home Staging Professional im Raum Bad Homburg und darüber hinaus in ganz Deutschland für ihre Kunden unterwegs. Außerdem ist sie seit 2014 Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR). Von der DGHR wurde sie 2016 zu einer der besten Home Stagerinnen Deutschlands gewählt.

Durch das Home Staging in und um Bad Homburg verbindet sie Ihre Leidenschaft zu Architektur, Immobilien, Design und Marketing.
Die Leidenschaften gepaart mit frischer Kreativität führen zu einzigartigen Home Staging Einrichtungen für Ihre Kunden.
Cornelia Augustin kann dabei mit einem hohen Maß an Empathie und Geschmackssicherheit überzeugen, welche zu den bekannten Home Staging Erfolgen der Home Stagerin führen.
Sie legt großen Wert auf professionelle und diskrete Arbeitsweise, um alle Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

Durch verschiedene Auftritte in Versehsendungen konnte Cornelia Augustin Ihren Home Staging Erfolg einem großen Publikum vorstellen. So war die Mainzerin schon mehrfach bei „Hallo Deutschland“ im ZDF als Home Staging Professional zu sehen.
Auch bei der Sendung „Mieten Kaufen Wohnen“ des Senders VOX zeigt sich die Professionalität und Stilsicherheit der Home Stagerin.

Zudem konnte Cornelia Augustin in verschiedenen Fachzeitschriften wie „Das Haus“ oder Online Seiten wie z.B. „Homify“ Beiträge zum Home Staging positionieren.

Auf Grund der Liebe zum Detail und dem Auge für Form und Farben berichten viele Kunden von einem deutlichen Vorteil beim Immobilien-Verkauf durch den Home Staging Service.  Somit steht fest: Ihr Haus ist bei Frau Augustin in guten Händen.

Kontakt

Sie erreichen mich unter 06131 48948 0 oder mit einer E-Mail an kontakt@cornelia-augustin.de

„Home Staging ist für mich die perfekte Kombination all meiner Leidenschaften für Immobilien, Architektur, Design und Marketing!“

Cornelia Augustin

Weitere Vorteile von Home Staging

Home Staging rund um Bad Homburg bietet neben den höheren Verkaufspreisen weitere tolle Vorteile.
Denn es werden z.B. professionelle Fotos aufgenommen, die für Exposés und Inserate Verwendung finden. Die professionellen Fotos sorgen für einen deutlichen Wettbewerbsvorteil der Immobilie.
Des Weiteren ist mit geringerem Aufwand für das Marketing zu rechnen. Somit sinken auch die Kosten für das Marketing durch das Home Staging in und um Bad Homburg, weil weniger Anzeigen und Besichtigungen organisiert werden müssen.

Studien zu diesem Thema untermauern nochmals die positiven Auswirkungen von Home Staging auf den Verkaufsprozess einer Immobilie. Durchschnittlich werden etwa 17% höhere Kaufpreise erzielt und die Immobilien schon nach 11 Tagen verkauft. Sogar erfolglose Objekte auf dem Markt, finden durch den „staging a house“-Service nach bereits 16 Tagen einen neuen Käufer. Das liegt vor allem daran, dass die Besichtigungen mehr Freude bereiten, weil die Innen-Einrichtungen zum Gesamtkonzept passen und es dadurch zu weniger Bedenken und „Preis-Gedrücke“ seitens der Interessenten kommt. Die Interessenten können sich vorstellen, wie es wäre, in dem Haus zu leben.

Die Vorstellungskraft der Interessenten wird durch Home Staging verbessert. Somit werden bessere Konditionen für den Verkäufer erzielt. Im Grunde genommen profitieren alle Beteiligten an den offensichtlichen Vorteilen des Home Staging von Home Staging Professional Cornelia Augustin.

Das sagen unsere Kunden

  • Joon Menze, Immobilienmakler

    „Ich bin begeistert.
    Das Resultat meiner jüngsten Zusammenarbeit als Immobilienmakler mit Conny und ihrem Team:
    16 Besichtigungen, 3 Kaufangebote und Notartermin innerhalb von 4 Wochen nach Vermarktungsstart.“

  • Friederike Baehre, Privatverkäuferin

    Eine sehr einfühlsame und geschmackvolle Einrichtung hat Frau Augustin für uns gezaubert. Wir sind ganz begeistert.

  • Gräfin Leutrum, Privatverkäuferin

    Unser erstes Telefonat, liebe Frau Augustin, ich erinnere mich genau – hat mich überzeugt:
    Herzenswärme, Authentizität und ein enormes Fachwissen waren bis an den Tegernsee zu spüren. Und es blieb auch so: mit sehr viel Einfühlungsvermögen erfassten und unterstrichen Sie die Atmosphäre unseres Hauses.

  • Ludwig Steinbeck, Privatverkäufer

    Ihr Team hat tolle Arbeit geleistet. Der Kosteneinsatz hat sich gelohnt. Der höhere erzielte Verkaufspreis der Immobilie ist Beweis für die richtige Entscheidung.

  • Marko Verkic, Immobilienmakler

    Nach dem Staging hatten wir innerhalb von einer Woche vier Mal mehr Anfragen als vorher ohne Staging in zwei Monaten. Das spricht für sich!

  • Rüdiger Berg, Immobilienberater

    Sowohl der Eigentümer wie auch die Kaufinteressenten waren begeistert. Alles in allem : es hat Spaß gemacht und war sehr erfolgreich. Von daher eine klare Empfehlung von mir.

  • Klaus Peltzer, Immoblienmakler

    Dass Home Staging funktioniert und einen viel besseren Verkauf ermöglicht, wissen noch nicht alle, ist aber zweifelsohne richtig. Deswegen kann ich Cornelia Augustin Home Staging wärmstens allen empfehlen, die ihr Haus oder ihre Wohnung optimal vermarkten wollen.

  • Prof. Dr. Lothar Seiwert, Bestsellerautor

    Ich selbst war gleichermaßen überrascht wie begeistert, welch wundersame Verwandlung mein Haus durchgemacht hatte – und konnte es selbst kaum wiedererkennen.
    So erging es auch den ersten Interessenten nach dem Home Staging. Nach weniger als einer Woche Vermarktungszeit bekam ich eine Kaufzusage zum Wunschpreis.

  • Jan Eitel, Projektentwickler

    Wir können Cornelia Augustin Home Staging von Herzen empfehlen: Wer sie engagiert, bekommt tollen Geschmack, Kreativität, Zuverlässigkeit und eine in allen Details professionelle Abwicklung.